Du bist hier:
hallo zusammen
Ich habe mir einen chevy c30 Pickup Bj 1978 zugelegt. Ist mein erster Ami. Jetzt hätte ich mal ne Frage die hoffentlich nicht zu komisch rüberkommt.
Wo ist bei dem Pickup der Sicherungskasten?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar, außer es antwortet mir jemand, dass ich nur zu doof bin das zu finden.
Viele V8 Grüße an Alle und schon mal Danke für die Antwort.
Markus
Fahrzeuge von barbar:

Wo ist bei dem Pickup der Sicherungskasten?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar, außer es antwortet mir jemand, dass ich nur zu doof bin das zu finden.
Viele V8 Grüße an Alle und schon mal Danke für die Antwort.
Markus
Fahrzeuge von barbar:

Südhessen

Südhessen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab im Motorraum Leitungen mit Sicherungen gefunden und war mir dann nicht mehr sicher ob es da überhaupt einen Sicherungskasten gibt. Da hab ich lieber mal hier gefragt. Das schöne Stück ist halt auch schon 42 Jahre alt. Wer weiß was da schon so alles rumgebastelt wurde.
Aber ich werd da gleich nochmal schauen.
Danke!
LG, Markus
Fahrzeuge von barbar:

Ich hab im Motorraum Leitungen mit Sicherungen gefunden und war mir dann nicht mehr sicher ob es da überhaupt einen Sicherungskasten gibt. Da hab ich lieber mal hier gefragt. Das schöne Stück ist halt auch schon 42 Jahre alt. Wer weiß was da schon so alles rumgebastelt wurde.
Aber ich werd da gleich nochmal schauen.
Danke!
LG, Markus
Fahrzeuge von barbar:

Südhessen
Neue Antwort erstellen