US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen,

hobbywerker05.04.16 19:28
WohnortKarte:
Engelskirchen
Embarassed zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Bin schon ein älteres Semester (Jg.56) und Hobbyschrauber mit professioneller Wurzel. Ich habe einmal Kfz. Mechaniker gelernt. Nach der Restaurierung von Oldtimern( VW Porsche 914) und meiner Moto Guzzi, habe ich noch ein altes Boot restauriert (Motorpinasse 1934). Ich habe somit immer etwas zu tun. Da ich alle Träume einmal, bei meinen bescheidenen Möglichkeiten, erlebt haben wollte ist jetzt ein AMI dran. Ich habe mir einen Econoline für unsere Toeren nach Kroatien zugelegt. Zuerst einmal auf Euro2 umgerüstet und dann eine Gasanlage einbauen lassen. Innen den anforderungen angepasst, das elektr. Bett in die zweite Reihe versetzt und hinten eine schöne Ladefläche eingebaut, und damit die Umtragung zum Wohnmobil erreicht. Die Vordersitze habe ich etwas höher gesetzt und mit Drehkonsolen versehen. Für die richtige Ansicht habe ich mir zu den Serienalus noch einen schönen Satz Magnesiumfelgen besorgt. Ansonsten muss ich mir für den makelosen hellblau metallic Lack noch etwas ausdenken. In den nächsten Tagen werde ich meine Vorstellung noch mit Fotos erweitern.

Gruss Rainer aus dem Bergischen Land


Fehler sind absichtlich eingebaut, damit der, der es möchte etwas zum meckern findet.Smile

dodgenitrofans King of the Road05.04.16 20:28
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
der B King of the Road06.04.16 14:33
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin Rainer!!!



FOR SALE

zeusel All-Star06.04.16 15:40
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
hobbywerker07.04.16 13:48
Wohnort:
Engelskirchen
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


Fehler sind absichtlich eingebaut, damit der, der es möchte etwas zum meckern findet.Smile

Rocket King of the Road08.04.16 07:45
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de