US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen

shodo17.05.15 14:35
Hallo ich heiße Haiko und komme aus dem schönen Ruhtpott.

Ich bin vor kurzem Vater geworden und habe meiner Frau erfolgreich suggeriert, dass ich nun endlich so etwas Vernunft entwickelt habe; Sie strahlte als ihr sagte, dass ich meine Kawasaki Ninja verkauft habe, da Motorradfahren eigentlich nur die Warteschleife fürs Organspenden ist.

Als sich das Weibchen in Sicherheit wiegte und heimlich die Hoffnung nährte, dass ich nun auch das BMW 3er Coupe loswerde --> Der Kindersitz geht zu schwer rein...

Machte ihr Herz einen Luftspung als ich ihr sagte, dass ich mich nach einem verünftigen Auto umgeschaut habe und fündig geworden bin; -Sicher, Übersichtlich, mega viel Platz...

Doch es währte nur kurz als ich den Grund zur Anmeldung zu diesem Forum eröffnet habe;
Ich wollte ein neues Spielzeug und sehe nicht mehr ein, dass ich einen coolen Wagen nur im USA Urlaub/Dienstreise fahre;

Ich habe mir einen 2006er 4.6 V8 Ford F-150 gekauft, den BMW behalte ich da der Nachwuchs mehr Platz als genug im Truck hat und mit 18 in das Dingen einziehen kann wenn er will.

Sicher ist er auch, da man sich Sorgen um denjenigen machen muss wo man einschlägt. Die Schwiegermutter war auch begeistert, als ich die Off-roadeigenschaften beim Wenden auf dem Vorgartenblumenbeet unter Beweis gestellt habe.

Ich hoffe auf anregende Diskussionen hier im Forum..

Besten Gruß
shodo

572cui All-Star18.05.15 07:28
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Juxxe All-Star23.05.15 22:11
Wohnort:
Kempten
Willkommen im Forum.

Glückwunsch zu deinem F150.

Eine Ninja habe ich auch noch in der Garage stehen und staubt so langsam ein.
Immer eine gute wahl so ein Ding zu verkaufen. Werde ich demnächst auch machen.


Lg Juxxe



zeusel All-Star24.05.15 06:50
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem F 150.

Vier Räder sind immer sicherer als zwei..


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket King of the Road27.05.15 09:12
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de