Du bist hier:

Hallo Zusammen :)

FaRbi24.07.14 02:16
FaRbi
WohnortKarte:
Versmold
Also erstmal zu mir Ich bin FaRbi 20 Jahre und Großer Ami Fan.
Bin jetzt nach 3 Jahren zu dem Entschluss gekommen mir einen Ami zu kaufen. Bin auch schon auf einen Gestoßen der mir sehr zusagt und zwar der Plymouth Satellite. Mich interessiert ob man in den problemlos einen Gas Anlage einbauen kann würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüße FaRbi

572cui⭐⭐⭐25.07.14 12:14
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑25.07.14 14:57
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
moin


FOR SALE

G2500⭐⭐30.07.14 10:44
G2500
Wohnort:
Schwandorf
Willkommen hier im Forum.....

Mad Mex⭐⭐⭐30.07.14 12:07
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑08.08.14 17:36
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo FaRbi,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche....

Was die LPG Anlage in Deinem favorisierten Plymouth angeht, ja funzt. Die Eintragung in Verbindung mit H-Kennzeichen würde ich allerdings vorher mit dem TÜV abklären. Sind nicht alle gleich entspannt....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile


Neue Antwort erstellen