Du bist hier:

hallo zusammen

roy7218.04.13 10:59
roy72
hallo gemeinde,

mein name ist roy und ich habe mir vor 8 wochen einen pontiac firebird 3,1 der 3. generation zugelegt.
ich freue mich jetzt schon hier mal einiges durchzulesen und ein bischen über das auto von euch zu lernen.
in diesem sinne,

gruß roy

der B👑18.04.13 13:07
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
na dann...Glückwunsch!!!


Wo sind die Bilder?


FOR SALE

roy7218.04.13 15:52
roy72
das ist der pontiac !










jaguar68👑20.04.13 08:28
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Roy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Rocket👑20.04.13 19:08
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

cad70dy👑21.04.13 11:17
cad70dy
Wohnort:
NRW
Tach,
viel Spaß hier!


Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen