Du bist hier:

Hallo zusammen

dino24631.03.13 21:23
dino246
WohnortKarte:
chur
Hallo ich heisse dino, bin gelernter LKW-Mechaniker und schraube und fahre momentan beruflich.
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Bucik Skylark 1966 Coupe gekauft. Hammer geiles Teil und ein toller Zustand.
Allerdings brauche auch ich als Dieselspezialist einige Tips und Infos

Cheers
Smile

Rocket👑31.03.13 21:29
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Thologuner⭐⭐⭐01.04.13 08:46
Thologuner
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Hi und herzlich willkommen!

66er Buick sind die schönsten!!!!! Very Happy Wink

Viel Spaß damit!


[URL=https://s1.directupload.net/file/d/3220/rjq9pwnd_jpg.htm][/URL]

jaguar68👑01.04.13 11:45
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Dino,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Buick. Auf Fotos sind wir sehr gespannt....... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑08.04.13 08:56
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Willkommen und wir wollen FOTOS!!!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen