US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen!

BlackJack Rookie10.02.23 22:13
Hi! Ich bin neu hier und seit ca. 4 Wochen Besitzer eines 99er Chevrolet Suburban K2500 4x4 6.5 TD.

Der Sub ist als reines Spaßmobil (Offroadpark und Co.) bzw. als kleiner Weekender gedacht, in dem man auch mal ne Nacht verbringen kann wenn der Heimweg zu lang wird.

Der LKW-Zulassung sind die hinteren Sitzbänke und die Gurte zum Opfer gefallen. Ich habe also vorne nur 2 Sitze. Falls jemand eine 3er Sitzbank abzugeben hätte oder jemand kennt der jemanden kennt usw... gern melden.

Bisher habe ich den Wagen erstmal wieder tüvig gemacht, also Schweller unter den Passagiertüren behandelt (Reparaturbleche eingeschweisst), einmal mit Metallschutzlack in Anthrazitgrau matt gestrichen und ein neues Radio eingebaut.

Metallschutzlack deshalb, da bei dem Verwendungszweck vermutlich der ein oder andere Kratzer wieder dazukommen wird und ich wenig Lust habe immer den Lackierer zu bemühen und auch weil man den super auf bestehende Rostflecken pinseln kann und das trotzdem alles zusammenhält.

Der Wagen soll also kei Show/Shine Fahrzeug werden und soll auch kein H Kennzeichen irgendwann bekommen. Aber laufen soll er vernünftig.

Er ist natürlich von der Innenausstattung her in keinem guten Zustand. Gebrochene Verkleidungen, abgelebte Plastikteile, wilde Verkabelungen. Aktuell sind die angebrachten Arbeitsleuchten alle abgeklemmt, die werde ich nach und nach reaktivieren.

Bin gespannt was mich noch erwartet und wie er sich so schlägt. Angemeldet ist er, fahren tut er auch soweit ganz gut. Mal sehen.


Fahrzeuge von BlackJack:
1999 Chevrolet Suburban
dodgenitrofans King of the Road20.02.23 17:20
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Gamoni22.02.23 09:09
Wohnort:
Bamberg
Grüsse euch...✌️,

Ich fahre einen chevrolet malibu Baujahr 2012 und ich liebe dieses Auto...


Fahrzeuge von Gamoni:
2012 Chevrolet Malibu

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de