Du bist hier:

Hallo... Neuer vom Bodensee

G2500⭐⭐30.01.14 13:40
G2500
WohnortKarte:
Schwandorf
Hallo zusammen,
habe mich angemeldet weil ich schon lange Ami's fahre.
Habe seit 8 Jahren einen VAN G2500 Bj.95 und vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Trans Am Bj.90 getrennt. Davor hatte ich noch nen Camaro Bj.67.
Ansonsten bin ich gern mit dem Pferd unterwegs. Fahre noch Motorrad. Mit 46J. eigentlich im besten Alter Smile das Leben zu geniessen, mit meiner Freundin und meinen 4 Kindern.

572cui⭐⭐⭐30.01.14 19:34
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Tovion⭐⭐30.01.14 20:04
Tovion
Willkommen und einen lieben Gruß lass ich auch gleich da! Viel Spaß hier im Forum!

jaguar68👑31.01.14 10:05
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Van. Bilder???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑31.01.14 12:06
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen