Du bist hier:

Hallo Leute ich wollte mich Vorstellen

BADSPAYK24.03.11 12:32
BADSPAYK
WohnortKarte:
Duisburg
Hallo Leute ich wollte mich Vorstellen,
mein nahmen ist Frank aus Duisburg (Badspayk) und bin schon 25 Jahre mit Amy Virus infiziert:wink:

Habe 20 Jahre US Cars Restauriert in Niederland, jetzt habe ich nicht den platz mehr um weiter zu machen, und Fahre en alter Chevy C1500 Bj. 1993 Tarnfarbig Lackiert wo ich 550 Km pro Woche mit Fahre, und hat mittlerweile 600.000 km auf der Uhr:lol:

Gruß Frank


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rocket👑24.03.11 13:00
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Na dann mal willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Earl Grey 32V⭐⭐⭐24.03.11 13:14
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
In diesem Sinne auch von mir "Je bent van harte welkom!" Very Happy


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

cad70dy👑24.03.11 14:49
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,
die deutsche Gramatik beherrschen auch viele Deutsche nicht Embarassed
Also mache dir mal keinen Stress deshalb.


Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten⭐⭐⭐24.03.11 18:28
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

steven👑24.03.11 21:12
steven
Wohnort:
Berlin
und auch ein nettes hallo aus der hauptstadt Smile


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐24.03.11 21:36
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome Cool


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]


Neue Antwort erstellen