Du bist hier:
Hallo Freunde der US Cars
Ich habe einen Ford Mustang erworben, der 2001 als Neuwagen zu einem Ford Händler in Belgien geliefert wurde. Das Fahrzeug wurde von einem Belgischen Anwalt Zeit seines Daseins gefahren. Der Ford ist in einem außergewöhnlichen Zustand, deshalb habe ich ihn erworben. Langsam allerdings bin ich frustriert und bedaure den Kauf. Der Wagen muß trotz seiner bisherigen Zulassung in der EU umgerüstet werden, das heißt, er darf keine roten Blinker haben, dann muß ich die Daten des Fahrzeugs besorgen, die in einem belgischen Fahrzeugbrief nicht enthalten sind (Abgas, Höchstgeschwindigkeit, usw.) Ich möchte auch andere Felgen installieren, da die originalen (glanzgedrehte) ziemlich unschön aussehen. Da ist das nächste Problem, hier in Deutschland gibt es dafür nichts und Felgen aus den USA darf ich aufgrund der fehlenden ABE, Gutachten und was weiss ich noch alles, nicht aufziehen. So das ist meine Geschichte. Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen weiterhelfen und das ganze noch zu einem guten Abschluss zu bringen. Vielen Dank an Euch und viele Grüße,
Dirk
Dirk
Neue Antwort erstellen