Du bist hier:

Hallo erstmal

Sharks05.11.11 16:40
Sharks
Hallo
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main
Ich Schraube schon länger an Autos rum ( bevorzugt Opel) habe aber kaum Ahnung von Amerikanern obwohl mich schon immer die muscle Cars fazienieren
Ich fahre zur Zeit nen Dodge caliber und da die Garage im Moment sehr leer werde ich mal ab nächstes Jahr auf suche gehen und da es diesmal ein Amerikaner werden soll ich aber noch nich die geringste Ahnung habe welcher dachte ich ich mach mich mal ein bisl schlau vorher und da bin ich nun

cad70dy👑05.11.11 17:39
cad70dy
WohnortKarte:
NRW
Hallo und willkommen!
Welcher Wagen es werden sollte hängt davon ab was Du mit dem Wagen vorhast.


Dein Neid ist mein Stolz!

v8 Rüpel⭐⭐⭐05.11.11 18:10
v8 Rüpel
Wohnort:
Raum Rastatt
hallo,

mach einfach im schlimmsten falle kostet es nur geld.

irgenwann bist du im altersheim und fragst dich wie es gewesen wäre einen ami zu fahren.

ist ein bischen wie die vorfreude auf weihnachten und wenn du dein geschenk hast........

Sharks05.11.11 22:07
Sharks
Will das Auto ja nicht als alltagswagen
Am liebsten was zum aufbauen wieder zum originalzustand pflegen spass haben

cad70dy👑06.11.11 11:14
cad70dy
Wohnort:
NRW
Dann einfach nach Bauchgefühl und Budget entscheiden.


Dein Neid ist mein Stolz!

der B👑06.11.11 18:19
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin, und Schöne Grüße aus der Wetterau!

Such Dir was oder lass Dich finden! Irgentwann läuft (fährt) Dir das richtige Gefährt über den Weg!


FOR SALE

v8 Rüpel⭐⭐⭐06.11.11 20:18
v8 Rüpel
Wohnort:
Raum Rastatt
ha... das ist wie mit den frauen pass nur auf, dass die nicht soviel saufen

cad70dy👑06.11.11 20:36
cad70dy
Wohnort:
NRW
Die Frauen?? Razz


Dein Neid ist mein Stolz!

Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.11.11 08:47
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Welcome !!! Wenn schon einige alte Opel bei dir rum lagen,ist ja immerhin schon mal ne "kleine" Brücke zu UsCars geschlagen... Wink


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen