Mein Name ist Marcel, bin 29 Jahre alt, Kfz-Mechaniker-Meister und bin für die "Aufhübschung" des 1955er Buick Special meines Vaters "zuständig".
Ciao Marcel
Mietz13⭐⭐⭐09.12.10 08:05
Wohnort: Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Cool, Willkommen! Dann mal her mit Fotos von dem schönen Stück!!
Praktisch denken, Särge schenken
Rusty🔧09.12.10 11:24
Wohnort: Berlin
hallöchen und willkommen hier im forum!
Fahrzeuge von Rusty:
steven👑10.12.10 18:09
Wohnort: Berlin
huhu auch von mir
Gruß Steven
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
cad70dy👑10.12.10 19:10
Wohnort: NRW
Buick Spezial? Buick hat doch mal so einen "Wunderwagen" in den 50ern gebaut. 200PS, 2 Gang-Automatic, ca 12L(!) Verbrauch. Ist das dieser? Schließe mich Mietz 13 an und bitte um Bilder vom Buick
Dein Neid ist mein Stolz!
MarcelH⭐13.12.10 13:48
Wohnort: 64560 Riedstadt
Ich habe jede Menge Bilder. Vom Motorausbau und als ich den Motor zerlegt habe. Also quasi eine Umbau-Fotostory.
In welchem Bereich hier im Forum kann ich denn einen Umbaubericht starten?
Ciao Marcel
Lonewolf⭐⭐⭐13.12.10 16:54
Wohnort: Ostelbien, Sachsen
auch ein willkommen von mir und bin gespannt auf die pics ...