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Hallo aus Paderborn
Erstmal alle Schrauben mit Kriechöl HD40 etc. behandeln/besprühen und das tagelang. Dann versuchen die Schrauben mit zölligem Werkzeug rauszudrehen. Auf keinem Fall metrisches Werkzeug benutzen.
Wenn du schlecht an die Schrauben drankommst, dann würde ich den Wagen aufbocken, die Vorderräder abbauen um über die Innenkotflügel an die Schrauben zu gelangen oder aber von unten an die Schrauben dran zu kommen.
Wenn das alles nicht hilft, kann man natürlich auch die Gußkrümmer direkt mit den Zylinderköpfen abbauen. Das wäre zwar ein enormer Aufwand, aber man könnte dann auch sofort die Köpfe überholen.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann man sich auch ein Induktivgerät kaufen. Damit werden die Schrauben heiß gemacht und kann sie spielend leicht rausdrehen. Die Geräte fangen bei 500 € an. Bei ATP sogar schon für 439 €
Mit einem Schweißgerät kann man es natürlich auch versuchen.
Wenn du schlecht an die Schrauben drankommst, dann würde ich den Wagen aufbocken, die Vorderräder abbauen um über die Innenkotflügel an die Schrauben zu gelangen oder aber von unten an die Schrauben dran zu kommen.
Wenn das alles nicht hilft, kann man natürlich auch die Gußkrümmer direkt mit den Zylinderköpfen abbauen. Das wäre zwar ein enormer Aufwand, aber man könnte dann auch sofort die Köpfe überholen.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann man sich auch ein Induktivgerät kaufen. Damit werden die Schrauben heiß gemacht und kann sie spielend leicht rausdrehen. Die Geräte fangen bei 500 € an. Bei ATP sogar schon für 439 €
Mit einem Schweißgerät kann man es natürlich auch versuchen.
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