Du bist hier:

Hallo aus Norwegen

Haegar21.08.11 13:54
Haegar
WohnortKarte:
Stavanger
Mein Name ist Markus und ich lebe seit ein paar Jahren in Norwegen.
Seit 1984 fahre ich, mit Pausen dazwischen immer US-Cars als Daylies.
Im Augenblick dienen mir ein 79er Ford Fairmont und ein 90er Ford Econoline als Alltagsautos. Dann habe ich noch einen 73er Camaro, um die Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren und ein 77er Lincoln Town Car Coupe wartet auf seine Wiederbelebung.
Beruflich bin ich als Autolackierer taetig.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen rund um amerikanische Autos.


Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

der B👑21.08.11 16:58
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Ja, Moin! Und viel Spaß hier!!!


FOR SALE

Rocket👑21.08.11 17:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐21.08.11 19:04
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch & Welcome on Board Cool


fette Grüße
&
Rock on

dos canonos⭐⭐⭐21.08.11 22:23
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

cad70dy👑22.08.11 11:36
cad70dy
Wohnort:
NRW
Willkommen!


Dein Neid ist mein Stolz!

Trondelag27.08.11 07:18
Trondelag
Wohnort:
Hude/ Trondheim
Velkommen her og hilsen fra Trondheim


Neue Antwort erstellen