Du bist hier:

Hallo aus Karlsruhe!!!

reshah06.11.08 21:58
reshah
Hy Leute.

Ich hab mir mit meiner Freundin einen 1968 Buick Riviera gekauft.
Ist noch ein bischen was an der Lenkung zu machen, aber bald können wir fahren.

Hier habt ihr mal ein Bild.



Gruß Martin

kaitos06.11.08 23:26
kaitos
WohnortKarte:
bei Karlsruhe
Grüß Dich Martin!

Schöner Wagen!
Wenn "nur" noch die Lenkung zu machen is,gehts ja!
Immer wieder schön den "Hüftschwung" zu sehn bei diesen Autos!

Also:Herzlich Willkommen im Forum!

Mit besten Grüssen,Kai

Rusty🔧06.11.08 23:36
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo martin,
willkommen hier im forum!
hab mir mal erlaubt dein eintrag etwas zu bearbeiten, damit das foto korrekt dargestellt wird! Wink
ein echt schöner buick...gefällt mir gut Exclamation
dir viel spass hier beim lesen und posten!
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
olds 7907.11.08 00:03
olds 79
Wohnort:
Bochum
Von mir auch ein Hallo. Nice Car!!! Wink

DrOlds👑07.11.08 00:52
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Top Buick!
Hat der den 425ci Nailhead Motor drin mit den 7L?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven👑07.11.08 08:13
steven
Wohnort:
Berlin
ich heiße dich auch noch willkommen hier im forum und wirklich schon dein autowagen Smile

lg steven


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Re@lity👑07.11.08 16:41
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
von mir auch ein herzliches willkommen, schoener wagen, besonders der hueftschwung gefaellt mir Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

roadrunner39⭐⭐⭐09.11.08 22:32
roadrunner39
Wohnort:
elsendorf
grüss dich hast dir ja ein sahnestückchen zugelegt......echt hübsch
gruss road Cool


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen