Du bist hier:

Hallo aus Hannover

Polara7309.04.15 21:52
Polara73
Hallo Zusammen,
ich bin Olaf und habe mich vor ein paar Tagen registriert aber leider noch nicht dazu gekommen mal etwas zu schreiben, Urlaub und so...
Wir haben uns letztes Jahr einen Dodge Polara aus dem Jahr 1973 zugelegt er hat einen 360er Motor.
Es ist noch einiges dran zu machen aber wir wollten auch kein fertiges Auto.
Werde die Tage mal versuchen ein Foto hochzuladen!
Gruß Olaf

Rocket👑10.04.15 06:58
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑10.04.15 13:20
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!


FOR SALE

572cui⭐⭐⭐17.04.15 09:34
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Agent Smurf17.04.15 12:29
Agent Smurf
Wohnort:
Celle
Willkommen hier, sag ich mal aus Celle.

zeusel⭐⭐⭐17.04.15 18:53
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Dodge!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Juxxe⭐⭐⭐20.04.15 19:57
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Willkommen im Forum.


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]


Neue Antwort erstellen