Du bist hier:

Hallo aus dem Saarland

pacechris⭐⭐⭐11.04.10 11:41
pacechris
WohnortKarte:
St.Wendel
Hallo, hab mich hier aus Neugierde mal angemeldet, und weil ich gerade auf Us-Car suche bin.

War eine weile V8-Abstinent, aber das soll sich in naher Zukunft ändern.


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




Kieler-Noobie⭐⭐⭐13.04.10 17:31
Kieler-Noobie
Wohnort:
Kiel
Willkommen und viel spaß bei uns
Very Happy

steven👑15.04.10 19:11
steven
Wohnort:
Berlin
hey


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

olds 7915.04.10 19:43
olds 79
Wohnort:
Bochum
Tach auch!!!!

pacechris⭐⭐⭐16.04.10 17:52
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Danke für den netten Empfang, wenn alles gut läuft werde ich ab morgen wieder V8 fahren, soll ein 71er Nova werden. Twisted Evil

Das ist übrigens mein alter gewesen, hab ich vor zwei Jahren verkauft Sad



Die Seite werde ich dann natürlich auch mal Aktualisieren Wink


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




Rusty🔧17.04.10 10:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen chris,
willkommen hier im forum!
ein echt schöner nova.
grüße
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds👑17.04.10 11:32
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hallo, Top Nova.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen