Du bist hier:
Hallo aus Celle
Hi. Ich bin Leon und wollte mich hier einfach mal vorstellen. Ich bin 19 und seit ungefähr 7 Jahren von US Cars begeistert.
Vor zwei Wochen habe ich mir dann endlich meinen großen Traum erfüllt und einen Chrysler Newport von '65 gekauft.
Leider hat der Wagen hinten diese hässlichen gelben Blinker angeklebt, da der TÜV Gutachter laut Vorbesitzer darauf bestanden hat.
Der Lack, die Sitze und ein paar Kleinigkeiten sind auch nicht mehr super, aber sonst ist der Zustand ganz in Ordnung (soweit ich das beurteilen kann).
Soviel erstmal von mir.
Gruß Leon
Vor zwei Wochen habe ich mir dann endlich meinen großen Traum erfüllt und einen Chrysler Newport von '65 gekauft.
Leider hat der Wagen hinten diese hässlichen gelben Blinker angeklebt, da der TÜV Gutachter laut Vorbesitzer darauf bestanden hat.
Der Lack, die Sitze und ein paar Kleinigkeiten sind auch nicht mehr super, aber sonst ist der Zustand ganz in Ordnung (soweit ich das beurteilen kann).
Soviel erstmal von mir.
Gruß Leon
Willkommen im forum. Deine kiste sieht doch nich schlecht aus ...das is doch mal wenigstens nen richtiger "head turner" ....
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
@ Re@lity:abgesehen von den gelben blinkern und dem roten Kotflügel find ich die kiste ja richtig geil.
Der Motor ist ein 383er, 2-bbl mit 727 Torqueflite.
@ Re@lity:abgesehen von den gelben blinkern und dem roten Kotflügel find ich die kiste ja richtig geil.
Der Motor ist ein 383er, 2-bbl mit 727 Torqueflite.
grüss dich leon da hast du dir ja ein riesen schiff zugelegt! und der motor verspricht ordentlich dampf....
naja den koti kannste umlackieren und die blinker kannste gegen rote tauschen und gut is
der motor hat ja schon genug dampf an dem musste nix machen ...
Hallo Leon,
das sieht doch schon nach einem guten Einstieg aus.
Bin sicher du machst mit der Zeit nen richtiges Schätzchen daraus
das sieht doch schon nach einem guten Einstieg aus.
Bin sicher du machst mit der Zeit nen richtiges Schätzchen daraus
Hmm wunderschönes Auto ! (und das in meiner Nähe *gg*)
Wieder einmal der Beweis das man auch in jungen Jahren so einen Wagen fahren kann !
Wieder einmal der Beweis das man auch in jungen Jahren so einen Wagen fahren kann !
Neue Antwort erstellen

: