Du bist hier:

Hallo aus Bornheim bei Brühl bei Köln

DerMike20.05.14 15:45
DerMike
Hallo alle zusammen,

hab hierher gefunden, weil ich noch andere Chevy Impala '67er Besitzer finden wollte, mit denen ich Erfahrungen und Hilfe austauschen kann.

Also... äh... hallo. Smile

der B👑20.05.14 16:28
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
moin


FOR SALE

572cui⭐⭐⭐21.05.14 06:30
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑21.05.14 09:21
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Impala. Bilderchen.... ???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

DerMike21.05.14 09:25
DerMike
Danke schön!

Hier ist ein Bild von meinem Baby - Detroit, MI, letztes Jahr:

ace99⭐⭐⭐21.05.14 16:27
ace99
Wohnort:
Österreich
Willkommen und schöne Grüße aus Österreich

Meiner hat Michigan(Flint) schon vor 48 Jahren verlassen

Schaut nett aus


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]


Neue Antwort erstellen