Du bist hier:

Hallo aus Berlin

Frank Riva26.02.09 15:19
Frank Riva
haben letztes Jahr einen Werbespot und Fotos für die neue Yamaha V-MAX gedreht mit einem DragRacer, vieleicht findet das einer gut.

Gruß

Tommy

DrOlds👑26.02.09 15:30
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hallo Frank Riva

hast du dazu ein Video Online das man sehen kann?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty🔧26.02.09 16:22
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen frank,
willkommen hier im forum!
um deine frage beantworten zu können müßten wir das video sehen! Cool
wünsch dir viel spass hier!
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
pontiackorl⭐⭐⭐26.02.09 17:07
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
Moin,moin ich wünsche dir viel spaß hier mit uns Wink


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

Re@lity👑26.02.09 17:09
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Willkommen im Forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

Olds 442⭐⭐⭐26.02.09 18:11
Olds 442
Willkommen...


Cadillac STS 3.6 V6

steven👑27.02.09 12:18
steven
Wohnort:
Berlin
huhu auch von mir Smile


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen