Du bist hier:

hallo aus berlin

Herr_Hansen17.02.14 14:21
Herr_Hansen
hallo
ich bin olaf aus berlin und habe nun nach langen 12 jahren endlich wieder einen ami
es ist ein 77er buick le sabre coupe...
jetzt muss er nur noch durch den tüv und angemeldet werden und dann kanns los gehen...
in diesem sinne...

Herr Hansen


Nichts ist wie es scheint

Lemmi⭐⭐17.02.14 17:07
Lemmi
WohnortKarte:
Berlin
Hallo und herzliche willkommen im Forum....

Ein paar Fotos fehlen noch Wink


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑18.02.14 08:47
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Olaf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem "Bück"..... Wieder einer mehr...... Very Happy Very Happy
Lass mal Bilder sprechen.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

572cui⭐⭐⭐18.02.14 08:50
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑18.02.14 14:59
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
moin!


FOR SALE

Rocket👑19.02.14 08:33
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

G2500⭐⭐20.02.14 09:13
G2500
Wohnort:
Schwandorf
Hallo Hr.Hansen willkommen.


Neue Antwort erstellen