Du bist hier:

Hallo an alle

Moto02.06.16 23:21
Moto
WohnortKarte:
Dortmund
Hallo zusammen,

nach einer fünfjährigen Ami-Pause bin ich jetzt seit 3 Monaten auch wieder dabei, mit einem
81er Oldsmobile Cutlass. Ich komme aus Dortmund und hoffe auf einen regen Austausch rund um die besten Fahrzeuge der Welt Wink.

dodgenitrofans👑03.06.16 07:34
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

zeusel⭐⭐⭐03.06.16 13:18
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Hallo und Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Endlich mal jemand aus Dortmund Wink


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Moto05.07.16 23:07
Moto
Wohnort:
Dortmund
Yo, sorry für die lange Abwesenheit. Urlaub und Job, aber schön zu sehen das auch das Ruhrgebiet vertreten ist Wink


Neue Antwort erstellen