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Hallo an alle
Hallo an alle ...fahre nun wieder ein auto...FCV
2002 modell bis jetzt ist alles super...ist mein erster Benziner ...hab zuvor nur Diesel Pick up als Daily Driver genutzt ...sind schon unterschiede bei den beiden ....hätte da noch ein paar fragen...
Heute motorwäsche gemacht und wenn ich jetzt volle leistung abverlange...zündaussetzer...
Wie und wo kann man fehler auslesen...was brauche ich dazu...ein paar Tipps wären mir sehr hilfreich...danke schon mal im voraus
2002 modell bis jetzt ist alles super...ist mein erster Benziner ...hab zuvor nur Diesel Pick up als Daily Driver genutzt ...sind schon unterschiede bei den beiden ....hätte da noch ein paar fragen...
Heute motorwäsche gemacht und wenn ich jetzt volle leistung abverlange...zündaussetzer...
Wie und wo kann man fehler auslesen...was brauche ich dazu...ein paar Tipps wären mir sehr hilfreich...danke schon mal im voraus
Wohnort:
Mitteldeutschland
Mitteldeutschland
Wohnort:
NRW / Ruhr
NRW / Ruhr
So nen guten morgen...hab auf verdacht mal alle kerzen gewechselt...alles ausgeblasen und denke mal er läuft wieder.
Da meine ..engine check lampe kurz brannte wollte ich ihn mal auslesen lassen...sie ist aus ...muss ich mir weiter gedanken machen?...oder weiter fahren und beobachten?...gibt es jemanden der nen plan hat der in meiner Nähe wohnt wohnt mit dem man sich kurzschließen könnte...komme aus Leipzig...na dann noch nen schoenen tag
Da meine ..engine check lampe kurz brannte wollte ich ihn mal auslesen lassen...sie ist aus ...muss ich mir weiter gedanken machen?...oder weiter fahren und beobachten?...gibt es jemanden der nen plan hat der in meiner Nähe wohnt wohnt mit dem man sich kurzschließen könnte...komme aus Leipzig...na dann noch nen schoenen tag
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Geisenhausen/Bayern
Servus,ich hoffe das war deine erste und letzte Motorwäsche. Sowas mag die Elektrik überhaupt nicht. (Kriechströme durch Feuchtigkeit). Und schon gar nicht im Winter wo eh nix trocknet !!!! Also nimm ein feuchtigkeitsverdrängendes Spray (z.B. WD 40, Caramba, etc.) und sprüh damit alle Steckverbindungen im Motorraum ein, ggf, Stecker vorher trennen. Und lass sowas in Zukunft sein, dann läuft die Karre auch einwandfrei.
Fahrzeuge von Earl Hickey:
1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455
Fahrzeuge von Earl Hickey:
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