Du bist hier:

Hallo an alle !

Ranchero-Squire18.12.08 16:44
Ranchero-Squire
WohnortKarte:
Stuttgart
Grüßt euch,
will mich auch mal vorstellen.
Wohne zurzeit in Stuttgart und besitze einen Ranchero Squire mit 6,6L Motor Baujahr 1974.
ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute, mit denen man vieleicht auch mal ne Runde fahren kann.(Auto steht in Bottrop)

Gruß Julian

DrOlds👑18.12.08 16:49
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hi Julian
Willkommen im Forum!!
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty🔧18.12.08 18:37
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen julian,
von mir auch ein willkommen im forum!
viel spass dir hier beim lesen und posten! Cool
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
pontiackorl⭐⭐⭐18.12.08 18:52
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
Moinsen julian grüß dich ,
Herzlich Wilkommen und viel Spaß Wünsche ich dir mit uns im Forum Wink


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

Sven⭐⭐⭐18.12.08 19:19
Sven
Wohnort:
Potsdam
Juten Tach Wink

Re@lity👑18.12.08 19:39
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Willkommen im Forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

steven👑18.12.08 20:08
steven
Wohnort:
Berlin
T A G Smile

sei gegrüßt aus dem warmen berlin wo die frauen nackisch sind


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Embarassed


lg steven


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

kaitos19.12.08 15:25
kaitos
Wohnort:
bei Karlsruhe
Grüß Dich&Willkommen im "Club"!

Mit besten Grüßen,

Kai


Neue Antwort erstellen