Grüßt euch,
will mich auch mal vorstellen.
Wohne zurzeit in Stuttgart und besitze einen Ranchero Squire mit 6,6L Motor Baujahr 1974.
ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute, mit denen man vieleicht auch mal ne Runde fahren kann.(Auto steht in Bottrop)
Gruß Julian