Du bist hier:

Hallo...

macho milano26.12.15 14:14
macho milano
...ich bin mathias! ich habe noch kein US Car aber ich habe mich in eins verliebt.
es ist ein Jeep Grand Wagoneer, nach dem ich breaking bad gesehen habe. mein bester freund hatte mal einen chevy caprice classic, damit sind wir viel gefahren.

Bekommt man hier im forum Information, rund um kauf, Unterhaltung, Reparaturen etc?

für eure antworten bin ich euch dankbar.

gruß m

zeusel⭐⭐⭐27.12.15 09:07
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Bezüglich Jeep bin ich der falsche Ansprechpartner, aber ich denke hier wird dir geholfen..


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans👑27.12.15 11:44
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

mfg. dodgenitrofans


Neue Antwort erstellen