Du bist hier:

Hallo

Cadillac1980e06.03.14 13:01
Cadillac1980e
Hi bin Markus, 31 Jahre alt und habe mich jetzt nach einigen deutsch Marken mal an einen alten Ami ran gewagt.

Habe einen Cadillac Eldorado 2dr Coupe 6.0 l Bj 1980, er ist bereits entrostet und neu lackiert bedarf aber noch ein bisschen Arbeit mit zusammenbauen und an der Technik. Weiterhin ist als Teilespender ein 1984er Eldorado Biarritz 4,1 l vorhanden.

Gruß Markus

572cui⭐⭐⭐06.03.14 13:38
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑07.03.14 09:33
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Resto. Lass mal Bilder sprechen im Fred "Projekte".... Very Happy Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Lemmi⭐⭐07.03.14 11:14
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Na dann mal herzliche willkommen Laughing

Und bitte Bilder nicht vergessen...


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Michi Hofer07.03.14 17:35
Michi Hofer
Wohnort:
83024 Rosenheim
Servus und frohes Basteln am Cadillac Exclamation


Cadillac Coupe Deville 1968 "Jägermeister-Edition"


Fahrzeuge von Michi Hofer:
1968 Cadillac Deville Coupe
Luke⭐⭐⭐07.03.14 17:39
Luke
Jägermeister oO

G2500⭐⭐10.03.14 10:02
G2500
Wohnort:
Schwandorf
Viel Spaß hier im Forum.

der B👑10.03.14 11:50
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin, wo sind die BILDER???


FOR SALE

Rocket👑10.03.14 19:37
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen