Du bist hier:

Hallo

Oceanborn⭐⭐28.01.14 10:44
Oceanborn
WohnortKarte:
Essen
Hallo zusammen,
bin der Markus 33 aus dem schönen Ruhrgebiet Wink
Aktuell besitze ich noch keinen AMI hoffe das aber in Zukunft evtl. mit eurer Hilfe zu ändern.

Was es werden soll ist noch nicht ganz klar momentan tendiere ich zum Hause GM.
Buick Regel, Camaro, Firebird, Malibu, Caprice irgendwie sowas zum Einstieg. Nach Möglichkeit 2 Türen und V8. Habe mir auch schon nen 1980er Cutlass und nen 1981 Camino angeschaut auch sowas wäre eine Option, allerdings gekauft habe ich noch nix.

Momentan spare ich noch etwas an, um so größer das Budget um so größer die Auswahl an Fahrzeugen. Smile


Fahrzeuge von Oceanborn:
1979 Buick Regal
der B👑28.01.14 11:47
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
moin Markus!

viel Erfolg bei deiner Suche... hier gibbet gerade nen 69er Pontiac Station (ja,ja...kein coupe!) aus dem Blackforest...


FOR SALE

572cui⭐⭐⭐28.01.14 17:45
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!

Guter Geschmack! Very Happy


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑29.01.14 10:59
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vielleicht habe ich da was für Dich. Hast PN.....

Beste Grüße von der anderen Rheinseite
André


Live is short, drive hard Smile

Tovion⭐⭐30.01.14 20:06
Tovion
Und hier auch gleich nochmal Moin und Willkommen sowie viel Spaß im Forum! Smile

Renga1⭐⭐30.01.14 20:08
Renga1
Von mir dann auch direkt nochmal ein: herzlich Willkommen..vom Neuling zu Neuling quasi Very Happy

Oceanborn⭐⭐04.03.14 16:10
Oceanborn
Wohnort:
Essen
Also jetzt hat sich doch ganz schnell was ergeben.
Dank Andre werde ich in Kürze im Besitz eines Buick Regal von 79 sein.
Bilder folgen sobald der Wagen den Weg in meine Garage gefunden hat.


Fahrzeuge von Oceanborn:
1979 Buick Regal
G2500⭐⭐05.03.14 07:50
G2500
Wohnort:
Schwandorf
Na dann mal viel Spaß.....

der B👑05.03.14 10:15
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
BILDER!!!!!


FOR SALE

Rocket👑05.03.14 21:18
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Oceanborn⭐⭐05.03.14 22:39
Oceanborn
Wohnort:
Essen
Auf Wunsch mal ein vorab Bild.
Aber Wagen ist noch nicht fertig daher mehr wenn fertig.

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

VIN: 4K4739Hxxxxxx

4 = Buick
K = Regal Sports Coupe
47= 2 door coupe (6 passenger)
3 = V6 231-4v Turbo
9 = 1979
H = Flint MI (Buick)

Allerdings Motor ist ein 305 V8


Fahrzeuge von Oceanborn:
1979 Buick Regal

Neue Antwort erstellen