US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo!

Dave4630.01.12 14:21
Hallo!

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Trier und bin zur Zeit auf der Suche nach meinem ersten Ami aus den 70ern.
Weiß aber noch nicht was es wird.

Gruß Dave

Rocket King of the Road30.01.12 14:31
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Luke All-Star30.01.12 15:27
Hey hallo,

Empfehlung:

Galaxie 500 ;=) Coupe...351er Motor...

gute Eratzteillage, mächtiges Auto und trotz Länge / Breite ein schnieckes Coupe... und auch noch durchgehende Sitzbank vorne Very Happy

dos canonos All-Star30.01.12 16:24
dos canonos
Wohnort:
OHV
Welcome und viel Spass und viel Erfolg bei der Suche
Mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

#56 Rookie30.01.12 23:59
#56
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum...

Solltest du ne Idee haben, kannst du dich gerne melden, bin im Feb wieder drüben...

ansonsten viel Erfolg bei der Suche und das du dir hoffentlich kein Ei ins Haus holst...

Pat #56

Dave4601.02.12 17:29
Vielen Dank euch allen. Hab einen 73er Buick Regal angeboten bekommen. Guter originaler Zustand. Über Kilometer und Vorbesitzer kann ich leider noch nichts sagen. Er kam vor paar Tagen aus Californien und soll mit H Zulassung rund 10.000€ kosten.

#56 Rookie01.02.12 18:13
#56
Wohnort:
Berlin
Finde ich persönlich zuviel für einen 73er, aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache, für einen 72er wäre das ein geiler Preis.

Aber schau ihn dir erstmal an, solltest du dich auf den ersten Blick verlieben ist es in der Regel eh egal welches Jahr es ist Mr. Green

Luke All-Star01.02.12 18:53
#56 hat Folgendes geschrieben:
Finde ich persönlich zuviel für einen 73er, aber das ist ja wie immer reine Geschmackssache, für einen 72er wäre das ein geiler Preis.

Aber schau ihn dir erstmal an, solltest du dich auf den ersten Blick verlieben ist es in der Regel eh egal welches Jahr es ist Mr. Green


gabs die nicht erst ab 73? Shocked

#56 Rookie01.02.12 20:39
#56
Wohnort:
Berlin
-.-' ich depp, Schande über mich... sorry, Rolling Eyes hatte mich verlesen oder keine Ahnung was, habe wohl "Skylark" lesen wollen Wink

Gazguzzler2011 All-Star11.02.12 21:20
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Herzlich Willkommen Exclamation Viel Glück bei der Suche und beim Kauf und gaaaaanz wichtig nicht zu früh verlieben und möglichst laaaange Nüchtern bleiben um nicht Blind zu werden Shocked Ach da sage noch einer Frauen und Autos hätten nichts gemeinsam Razz


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de