Du bist hier:
habe die Ehre :D
Augsburg
Hallo an alle gleichgesinnten,
ich bin der Sven aus dem schönen Augsburg und freu mich Euch kennen zu lernen.
Hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten Ami gekauft. Eine schöne Chevy Chevelle Malibu von 69.
Lieder nur ein SS Clone und kein original, das Original ist leider minimalst außerhalb meines Budget
Als kleiner Trost ist dafür ein 454cui Big Block verbaut, yeah...
Vielleicht sind welche von euch aus meiner Umgebung, dann kann man an schönen Tag mal eine ausfahrt machen.... ansonsten freu ich mich auch so über jeden Kontakt.
Wünsch einen herrlichen Start in die neue Saison!!
Grüße
Sven
Fahrzeuge von _BAZI_:
ich bin der Sven aus dem schönen Augsburg und freu mich Euch kennen zu lernen.
Hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten Ami gekauft. Eine schöne Chevy Chevelle Malibu von 69.
Lieder nur ein SS Clone und kein original, das Original ist leider minimalst außerhalb meines Budget
Als kleiner Trost ist dafür ein 454cui Big Block verbaut, yeah...
Vielleicht sind welche von euch aus meiner Umgebung, dann kann man an schönen Tag mal eine ausfahrt machen.... ansonsten freu ich mich auch so über jeden Kontakt.
Wünsch einen herrlichen Start in die neue Saison!!
Grüße
Sven
Fahrzeuge von _BAZI_:
Essen (NRW)
Augsburg
Rhein Main
Hi Sven,
Willkommen, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto!
Was das Treffen angeht, Frankfurt liegt ja ziemlich in der Mitte. In Hattersheim sind hoffentlich dieses Jahr wieder die Lufthansa Tage, wenn nicht Corona wieder dazwischen kommt.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Willkommen, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto!
Was das Treffen angeht, Frankfurt liegt ja ziemlich in der Mitte. In Hattersheim sind hoffentlich dieses Jahr wieder die Lufthansa Tage, wenn nicht Corona wieder dazwischen kommt.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Neue Antwort erstellen