Ahoi !!! Und nachdem die anderen ausnahmsweise mal nicht Betteln,bitte Bildern vom C10 ranschaffen

Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]