US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten Morgen Mustang fahrer und alle anderen US-Car Lover

69er302w5,024.02.22 09:36
Guten Morgen an alle hier,
Ich bin der Silas aus Rastatt und glücklicher Besitzer eines 1969 Mustang coupe in metallic braun.
Er hat einen 1969 302 5,0L Motor welcher es auf satte 450 Ps bringt, da eine Leistungsoptimierung vom Vorbesitzer gemacht wurde.
Da an dem Auto schon ein paar Sachen gepfuscht wurden, wollte ich mich hier mal umhören und nach euren Erfahrungswerten schauen. Brauche hilfe bei Auspuffanlage und Krümmer auswahl.
Über einen tollen Austausch würde ich mich freuen.
Grüße
Silas


Fahrzeuge von 69er302w5,0:
1969 Ford Mustang
StarManni Professional24.02.22 12:40
WohnortKarte:
30916 Isernhagen
Herzlich willkommen...

Schönes Auto haste da.... Ist aber kein Fastback oder?

Bin schon auf Fotos gespannt, die hoffenlich noch kommen

Gruß aus Hannover

Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
69er302w5,024.02.22 14:22
Bilder vom Auto folgen, muss mich erst noch einarbeiten, für tipps bin ich dankbar. es ist ein coupe mit vinyldach, leider kein Fastback, das hat der Geldbeutel nicht hergegeben Very Happy


Fahrzeuge von 69er302w5,0:
1969 Ford Mustang
Capri V8 All-Star25.02.22 17:58
WENN der Motor im momentanen Setup tatsächlich die Leistung hat, dann würde ich da sicher keine Änderungen vornehmen. Da ist die Chance, es mit einer anderen Auslegung der Abgasanlage zu verschlechtern, nicht gerade klein.

Ähhh, aso, willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road05.03.22 20:27
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de