US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Güße aus Sachen

M4X16.08.09 13:45
WohnortKarte:
nähe Zwickau/Sachsen
Grüß euch,
mein name ist max(1Cool und ich komme aus mülsen nähe Zwickau/Sachsen. In meiner freizeit bin ich oft unterwegs, zz leider noch mit dem moped (s51/n) oder dem twingo von meinem bap-.- Das soll sich ändern^^ Auf der suche nach n wagen für mich hab ich so n bissl durch ebay geschaut und eig aus spaß die kategorie UScars angewählt. Die preise die ich gesehen habe haben mich positiv überrascht^^ Dachte das man son aut nicht unter 10.000 euro bekommt. Wahr wohl falsch^^ Steuermäßig ist das ja auch recht günstig. Also hab ich mich mal leicht mit den autos beschäftigt und mich so n bissl in den Pontiac Gta verliebt^^
Hoffe das ich in dem Forum noch mehr über die autos erfahre. Im übrigen schraub ich auch oft an meiner simme rum und habe auch nicht angst davor hand an nen Auto an zu legen. Ich bin mir im klaren das das keine neuwagen mehr sind und alle ihre macken haben^^
nunja mal schaun^^
mfg

Rusty Site Admin16.08.09 13:51
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen,
willkommen im forum!
der pontiac firebird trans am gta ist auf jeden fall eine gute wahl. ich sag mir, wenn ich mir nochmal ein firebird der 3. generation zulege, dann muss es auch ein gta sein.
du hast auf jeden fall mit dem auto eine solide basis und millionenfach bewährte technik, was zu schrauben gibts immer, aber bei den fahrzeugen hält sich die komplexität der technik und der wartungsaufwand in grenzen.
grüße
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road16.08.09 18:10
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
willkommen im forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road16.08.09 20:04
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Standarddeluxe Professional16.08.09 20:13
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Hey M4X,
auch wenn die Preise der Autos recht günstig scheinen, aber kaufe einen Ami nie, ohne ihn vorher selbst angesehen zu haben bzw jemanden mitzunehmen der sich von der Materie auskennt.
Ansonsten kann das zuerst günstige Auto zur Kostenfalle werden.
Geh die Sache auf jeden Fall ruhig an!

Gruß
Robert



M4X16.08.09 20:52
Wohnort:
nähe Zwickau/Sachsen
ja das muss ich so wie so. bin noch schüler und wenns gut kommt kann ich mir das nächsten sommer anschaffen.. möchte aber vorher informiert sein. Siehe dazu mein Treat in "Suchen".^^

steven King of the Road16.08.09 21:27
steven
Wohnort:
Berlin
grüße dich Smile


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de