Du bist hier:

Gude aus Mainz

Viper180006.11.15 20:32
Viper1800
WohnortKarte:
Mainz
Bin auf der Suche nach allem zum Thema US Klassiker auf das Forum gestoßen und es gefällt mir gut.
Warte täglich auf die Nachricht das mein 73'er Roadrunner mit nem 400er endlich abholbereit ist.
Von wegen Vorfreude ist die Schönste. Stimmt nicht, will endlich fahren, zumal das Wetter ja noch passt.
Gruss
Olli
Very Happy

zeusel⭐⭐⭐07.11.15 06:41
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und immer eine handbreit Sprit im Tank!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
deSchmitti⭐⭐⭐07.11.15 13:55
deSchmitti
Willkommen im Forum "Nachbar" Very Happy

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

Rocket👑08.11.15 07:44
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑19.11.15 17:48
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Gude aus der Wetterau!!!
Lass mal bildas sprechen Wink


FOR SALE

Capri V8⭐⭐⭐19.11.15 20:48
Capri V8
Willkommen. Das Warten ist das schlimmste überhaupt.

Zumal wir ungewöhnlich lange schönes Wetter hatten und es noch reichlich Gelegenheiten zum Fahren gab.
Wenn es aber nächste Woche abkühlt, schmeißen sie bestimmt gleich tonnenweise Salz auf die Straßen - dann ist die Saison für mich gelaufen und die Schätzchen bleiben erstmal in der Garage, bis die Straßen wieder salzfrei sind.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
drbig123⭐⭐⭐23.11.15 21:15
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

dodgenitrofans👑24.11.15 22:13
dodgenitrofans
auch von mir ein herzliches willkommen. Very Happy


Neue Antwort erstellen