Du bist hier:

Gruß aus München

Falcon Futura20.03.12 14:17
WohnortKarte:
München
Servus mitanand!

Wollt hier mal meine neuesete Errungenschaft vorstellen.

Hab das Teil vor ca. 2 Wochen auf ebaymotors.com gesehen und gedacht “wille haben!!!“
Also zum US car Importeur nach Garching raus und mit dem gelabert.
Noch ein paar Bilder schicken lassen, Festpreis incl. TÜV/H vereinbart und mir das Teil gesafet
Hoffe das Risiko lohnt sich, da ich nur anhand von Bildern gekauft habe… wird schon klappen.
Das Teil kommt aus Michigan „show quality car“ schreibt er, Interieur sehr gut, Motor 289er mit Edelbrock Teilen.
Laut Verkäufer Motor, Getriebe überholt, rundum Trommeln „new breakes“, Flowmaster neu, Kühler neu, 1998 „new paint job Ford racing blue“.
Automatkgetriebe mit Hurst shifter, alle Zierleisten und Embleme original.
Die original VIN zeigt auf einen 6-Zyl. – also auf V8 umgebaut.

Letzten Samstag kam er in Florida bei der Garchinger Zweigstelle an und erste Begutachtungen drüben sagen „einwandfrei“, schon mal leichte Entwarnung!
Von 16. – 26. Ist er mit dem Schiff unterwegs nach Rotterdam, schätzungsweise erste Aprilwoche in Garching.
Very Happy Very Happy

Ansonsten hoffe ich hier ab und zu mal Fragen und Anregungen loswerden zu können!!

Gruß Bernhard

Rocket King of the Road20.03.12 18:00
Rocket
Willkommen im Forum Exclamation

und wieder einer mehr Wink

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Rusty Site Admin20.03.12 18:13
Rusty
hallöchen, willkommen im forum...
sehr schöner wagen!! dann wollen wir mal hoffen das er seine reise übern großen teich auch gut übersteht!
gruß
rusty Cool

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Tordax All-Star20.03.12 18:25
Tordax
Willkommen im Forum,

und schickes Autochen! Twisted Evil

V8 Rules

Rodder All-Star20.03.12 19:37
Rodder
Willkommen im Forum!
Schickes Teil...sehr selten hier in Deutschland!

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Earl Grey 32V All-Star20.03.12 19:38
Earl Grey 32V
Willkommen im Forum und Grüße aus 'Bruck!

1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

HD-Torsten All-Star20.03.12 22:16
HD-Torsten
Tach ooch aus MOL Cool Schicker Geilomat !!!

fette Grüße
&
Rock on

der B King of the Road21.03.12 09:24
der B
Wilkommen! Und herzlichen Glühstrumpf, toller Wagen. Hoffe die Überfahrt macht Ihm nix aus....

Meiner hatte eine riesen Beule mittig auf der Motorhaube als er hier ankam... Hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet die aus dem dicken Blech wieder rauszuziehen!

FOR SALE

cad70dy King of the Road21.03.12 13:37
Booooaaaarr ein Falcon,
den finde ich mal richtig geil!!!
Vor vielen Jahren hatte ich mal das Glück im Urlaub in so einem Schätzchen zu sitzen. Der hatte einen 6,2(6,3?)L v8 mit jeder Menge Tuning und ein manuelles Dreiganggetriebe. Rot/weiß lackiert und mit weißem Leder....
Da war ich hin und weg Twisted Evil
Viel Spaß mit dem Flitzer!

Dein Neid ist mein Stolz!

Falcon Futura21.03.12 15:26
Oh ja, bin auch schon sehr gespannt und kanns gar nicht mehr erwarten...

Hoffen nicht dass er mit irgendwelchen Beulen ankommt, wird ja in nem Einzelcontainer transportiert.

Schau ma mal was der Motor so her gibt, jedenfalls is einiges geplant Twisted Evil

Gruß Bernhard

bigblock472 All-Star26.03.12 17:30
bigblock472
hallo bernhard,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

da haste dir ein feines teilchen ausgesucht... ich drück dir die daumen das alles passt. ich weiß ja nicht, ob´s dein erster import ist. wenn ja, dann kann ich dich seeeeeehr gut verstehen...

ich habe meine dicke ende august 2011 auch über ebay ungesehen gekauft und mitte dezember war´se dann endlich hier. ich glaub, ich bin 10 jahre gealtert Very Happy

glücklicherweise haben die dümmsten bauern die dicksten kartoffeln und somit ist mein schätzchen absolut mängelfrei durch die vollabnahme gekommen... ich wünsche dir auch gaaaaanz dicke kartoffeln Wink

halte uns auf dem laufenden und bis denn denn

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

binan Rookie11.05.12 22:10
hi grüß dich herzlich Willkommen. komme auch aus München/ Neuhausen. vielleicht schneidet man sich ja mal an einer Kreuzung Smile

jaguar68 King of the Road14.05.12 21:23
jaguar68
Servus Bernhard,

herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zu Deinem Fang, prächtig, prächtig.......

Wenn Dir Dein Motor doch noch zu wenig Dampf hat, melde Dich.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

pacechris All-Star17.05.12 00:09
pacechris
Drück dir die Daumen das er heil ankommt und er von Zustand her keine Enttäuschung wird.

Hab vor einiger Zeit glaube ich im Dr.Mustang-Forum Bilder gesehen von deinem neuen..........

Gruß
Chris

72er Nova 350cui

dos canonos All-Star17.05.12 08:57
dos canonos
welcome

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Gazguzzler2011 All-Star27.05.12 13:24
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool
Echt schickes Teil Exclamation

Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Neue Antwort erstellen