Tag zusammen, ich bin der Neue hier.... Zur Person: ü 40, mit beiden Beinen fest im Leben, V8 fan seit meiner Jugend, früher G20 Fahrer, jetzt will ich wieder einen Ami, am liebsten ein dickes Coupe aus den 70ern....
Rocket👑24.06.13 11:12
Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum
Dickes Coupe aus den 70er kannste haben
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
bullsnake24.06.13 11:20
Wohnort: karlsruhe
aber leider nicht meine Preisklasse. Meine Lady hat mir ein 10k budget eingeräumt, und Teppiche willst ja nicht . Aber ein geiles Wägelchen! Gruss Pit
Rocket👑24.06.13 11:35
Wohnort: Strausberg
Ne deinen Teppich kannste behalten aber guck mal bei Biete da gibt es noch nen schönen Caddy für kleines Geld.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
bullsnake24.06.13 12:21
Wohnort: karlsruhe
aber leider nicht meine Preisklasse. Meine Lady hat mir ein 10k budget eingeräumt, und Teppiche willst ja nicht . Aber ein geiles Wägelchen! Gruss Pit
jaguar68👑24.06.13 13:37
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Hallo Pit,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Hätte da noch nen 1979 Buick Regal T-Top zur Hand.....