Du bist hier:

Gruss aus Karlsruhe

bullsnake24.06.13 11:04
bullsnake
WohnortKarte:
karlsruhe
Tag zusammen, ich bin der Neue hier....
Zur Person: ü 40, mit beiden Beinen fest im Leben, V8 fan seit meiner Jugend, früher G20 Fahrer, jetzt will ich wieder einen Ami, am liebsten ein dickes Coupe aus den 70ern....

Rocket👑24.06.13 11:12
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation

Dickes Coupe aus den 70er kannste haben Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

bullsnake24.06.13 11:20
bullsnake
Wohnort:
karlsruhe
aber leider nicht meine Preisklasse. Meine Lady hat mir ein 10k budget eingeräumt, und Teppiche willst ja nicht Smile. Aber ein geiles Wägelchen!
Gruss Pit

Rocket👑24.06.13 11:35
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Ne deinen Teppich kannste behalten Twisted Evil aber guck mal bei Biete da gibt es noch nen schönen Caddy für kleines Geld.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

bullsnake24.06.13 12:21
bullsnake
Wohnort:
karlsruhe
aber leider nicht meine Preisklasse. Meine Lady hat mir ein 10k budget eingeräumt, und Teppiche willst ja nicht Smile. Aber ein geiles Wägelchen!
Gruss Pit

jaguar68👑24.06.13 13:37
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Pit,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Hätte da noch nen 1979 Buick Regal T-Top zur Hand.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Rocket👑24.06.13 16:25
Rocket
Wohnort:
Strausberg
So Greif zu den Cadi für 10T!!!

Dickes 70er Coupe für deinen Preis Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen