Du bist hier:

Gruß aus dem Süden Deutschlands

racer-mk116.12.14 23:21
racer-mk1
Hallo zusammen,

hab mir nach längerem Suchen am Sonntag eine Chevrolet Chevelle Bj. 68 gekauft. Nach langjähriger Abstinenz ( damals war es ein 79er Trans Am) hat mich das "Fieber" wieder erwischt.
Tummeln sich hier noch mehrere Chevelle ? Da ich evtl. noch einige Sachen für das Auto bräuchte, wäre es super wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.
Also dann schöne Zeit miteinander. Very Happy
Gruß
Werner

TheBMW⭐⭐⭐17.12.14 09:04
TheBMW
WohnortKarte:
Freising
Servus und herzlich willkommen

Wo bist du her?


Kann denn Leistung Sünde sein?

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

drbig123⭐⭐⭐17.12.14 20:14
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

racer-mk117.12.14 21:46
racer-mk1
Wohne in Mammendorf, 7km von Fürstenfeldbruck weg
Gruß

Rocket👑18.12.14 09:11
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑19.12.14 13:17
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Chevelle. Bilder...???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

572cui⭐⭐⭐19.12.14 20:08
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

ace99⭐⭐⭐09.01.15 21:54
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]


Neue Antwort erstellen