Du bist hier:

Grüßt euch

Bastler01.05.16 14:41
Bastler
Da ich seit einem Monat stolzer Besitzer eines 1970er Oldsmobile 442 W30 bin wollte ich mich mal vorstellen.
Zum Auto: 442er, 455ci 3 Gang Hurst automat, Holiday Coupe
Das Auto hab ich zerlegt gekauft und es wird mein nächstes Projekt. Derzeit mach ich die Karosserie fit.
Ich komm aus Kassel und würde mich freuen noch andere Muscle Car begeisterte zu treffen Smile

dodgenitrofans👑01.05.16 19:04
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

zeusel⭐⭐⭐02.05.16 06:26
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT

Neue Antwort erstellen