Du bist hier:

Grüße aus Nürnberg

6er06.09.12 19:37
6er
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.

War Anfang des Jahres in USA-L.A. und habe mir dort eine Chevy Chevelle 350 aus 1969 gekauft. Ist mein erster Ami und mir fehlen hier und da ein paar Erfahrungen damit - bis dato habe ich mich nur mit deutschen Oldis auseinander gesetzt Wink

Da ich gerade in Mauritius bin, habe ich leider nur ein Handybild zur Verfügung...

Beste Grüße
André

Rocket👑06.09.12 19:44
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum!

Schönes Auto haste dir da mit gebracht!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑06.09.12 19:52
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Namensvetter,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und feistes Teil, Glückwunsch.

Wenn Probleme oder Fragen, keine Angst, einfach stellen. Hier werden Sie geholfen....... Laughing Laughing

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑07.09.12 08:02
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin und wilkommen im Forum!!!


FOR SALE

cad70dy👑07.09.12 13:28
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,
coole Kiste!


Dein Neid ist mein Stolz!

Juxxe⭐⭐⭐07.09.12 16:00
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Da hast dir aber was schickes mit gebracht !!!

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

Amikar07.09.12 16:02
Amikar
Hallo 6er,

willkommen im Forum!
Kann mich den Anderen nur anschließen, cooles US-Car.
Werde natürlich neidisch, da mir so etwas noch fehlt. Wie bzw. wo hast Du den Chevy gekauft, da ich auch auf der Suche bin?

Gruß Amikar

6er07.09.12 17:54
6er
Hi Amikar,

habe das Auto Anfang des Jahres von Privat in La Quinta gekauft, ca. 100mls von L.A. entfernt und selbst nach Dt. importiert.

Bin gerade dabei, das H-Kennzeichen anzugreifen. Falls Du Interesse hast, kannst ja mal ein Gebot abgeben Wink

Gruß André

bigblock472⭐⭐⭐10.09.12 15:28
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin 6er,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


lecker teilchen das du haben tust. viel spass damit und immer eine handbreit sprit im tank...


viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen