Du bist hier:

Grüße aus MV !

billy8812.08.13 16:18
billy88
WohnortKarte:
Schwerin
Ich bin in Schwerin eine Ausnahmeerscheinung ... Soweit ich weiß gibt es wohl nur noch einen weiteren Ami- V8 in der City !


JEDER der einmal einen amerikanischen V8 gefahren hat und dieses (V8)Virus nicht intus hat, der hat auch kein Blut in den Adern!

jaguar68👑13.08.13 10:22
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und über Bilder Deines "was auch immer V8" würden wir uns sehr freuen......

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑13.08.13 10:36
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
moin & Bildas her!!!!


FOR SALE

billy8813.08.13 12:35
billy88
Wohnort:
Schwerin


[URL=http://www.directupload.net][/URL]


JEDER der einmal einen amerikanischen V8 gefahren hat und dieses (V8)Virus nicht intus hat, der hat auch kein Blut in den Adern!

Rocket👑14.08.13 18:33
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen