US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus Dresden

TownCarDD Rookie07.10.12 12:30
WohnortKarte:
Dresden
Moin!

Bin neu hier und neu in der US-Car Szene...

Ein paar Worte zu mir:

Bin seit kindheitszeiten US-Car Fan, jetzt 25 und komme aus Dresden.

Habe mir vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt, bin nun stolzer Besitzer eines 97er Lincoln TownCar in perlmutweiß (keine streche)

Das Auto ist echt ein traum, bin vollends begeistert, auch wenn es noch paar kleinigkeiten zu machen gibt.

Hier mal ne kurze aufzählung der wichtigen Dinge:

-Heizung funktioniert nicht (Klima kühlt einwandfrei, Motor erreicht schnell betriebstemperatur und wird nicht zu heiß) Display der Klimabedieneinheit hat nen Wackler (nervig)

-werd aus der tempomat-beschreibung in der Betriebsanleitung nicht schlau (bekomm ihn nicht eingeschalten)

-Fahrzeug hat Euro 1, wie kann ich auf Euro 2 umrüsten/umschreiben ohne utopische Summen ausgeben zu müssen (KLR hat das Fahrzeug so weit ich weis serienmäßig)

-passt das CD-Radio vom 2010er/2011er Modell ohne Probleme (inkl. Lenkradbedienung), möchte gern die Optik erhalten, aber Casseten sind nun wirklich ein bisschen von vorvorgestern

Ich hoffe hier ein paar Lösungen zu finden und auf eine gediegene Athmosphäre zu treffen... Smile

Zuletzt bearbeitet von TownCarDD am 07.10.12 14:30, insgesamt einmal bearbeitet

Grüße, Martin aus Dresden

Mean Rookie07.10.12 13:39
Mean
Nu Welcome Dräsdnar Very Happy Very Happy

früher oder später ist so einer mein:-)

Juxxe All-Star07.10.12 14:49
Willkommen im Forum.

Hier wird dir bestimmt geholfen.

Viel Spaß mit deinem Lincoln.

Lg Juxxe

cad70dy King of the Road07.10.12 14:51
Habe 0 Ahnung von Elektrokram...
Aber Lincoln ist schon cool! Da gefallen mir sogar die "modernen" Modelle!
Willkommen im Forum!

Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road07.10.12 17:15
jaguar68
Hallo Martin,