Startseite
Forum
Mitglieder-Fahrzeuge
Nützliches
Suche
Login
Registrieren
Du bist hier:
Forum
Neu hier
Grüße aus Dithmarschen (Schleswig-Holstein)
Mustang-Hans
08.07.16 15:52
Wohnort
:
Epenwöhrden
Hallo,
ich bin Hans-Peter.
Der Neue aus Dithmarschen.
Bin 48.
Habe seit ca. 6 Jahren ein 95er Mustang Cabrio.
Viele Grüsse
Hans-Peter
El Camino
⭐⭐⭐
08.07.16 16:24
Wohnort:
Der echte Norden!
Willkommen und Grüße von der anderen Kanalseite aus RD-ECK.
Beste Grüße
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
MGM-Christian
⭐⭐⭐
09.07.16 05:12
Wohnort:
46325 Borken
Ich mag die SN-95er !
Völlig unterschätze Spaßbringer!
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
zeusel
⭐⭐⭐
09.07.16 05:32
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Die Kraft der acht Kerzen!
Fahrzeuge von zeusel:
ElAdvento
10.07.16 10:47
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!
Mustang-Hans
10.07.16 12:53
Wohnort:
Epenwöhrden
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
Hans-Peter
dodgenitrofans
👑
13.07.16 15:58
hallo,
ein herzliches
Neue Antwort erstellen