US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus dem Erzgebirge

Ironhenry08.01.23 12:20
WohnortKarte:
Aue, Erzgebirge
Glück Auf und gesundes neues Jahr,

Mein Name ist Marcus, ich habe mir nach vielen andern Spielzeugen jetzt mal einen Ami zugelegt. Mein Hot Rod Ford Model A Cop, findet ihr bei den Mitgliederfahrzeugen.
Ich freu mich auf viele schöne Treffen und nette Leute mit dem gleichen Hobby.
Ich bin schon gespannt wer hier so unterwegs ist, ich bin gelernter KFZ Meister arbeite aber nur noch für mich selber…..zum Spaß.
Ich würde mich freuen, wenn es hier auch noch ein paar V8 Freunde in meiner Nähe geben würde, dann bitte melden!

Bis dahin


Relativ gesehen, ist alles relativ einfach !

Fahrzeuge von Ironhenry:
1931 Ford Model A Cop
ChrisD King of the Road08.01.23 13:20
Wohnort:
Rhein Main
Hi Marcus,
Willkommen hier!
Sehr schickes Fahrgerät, eine Straßenzulassung hat der ohne Radabdeckungen aber wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn nein, fährst du dann damit auf 1/4 Meilen Rennen?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road25.01.23 18:22
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.
hot rod Mr. Green


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de