Du bist hier:

Grüsse aus Braunschweig

caster195610.04.15 18:54
caster1956
Moin Moin!
Bin auf dieses Forum gestossen, als ich eben GM 1989 Fehlercodes gegoogelt habe.
Ich heisse Michael, fahre einen 89er Toronado (schon mein zweiter...), und ein 1980er Delta/ Westra Wohnmobil auf Chevy G30 Basis habe ich auch noch am Start.
Ich bin 53 Jahre alt, wohne in Niedersachsen (siehe Titel) und kenne hier in der Umgebung einige US Car Eigner.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!

Very Happy

zeusel⭐⭐⭐10.04.15 21:21
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Wink


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
caster195610.04.15 21:41
caster1956
Vielen Dank!

Rocket👑11.04.15 07:26
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Agent Smurf11.04.15 13:20
Agent Smurf
Wohnort:
Celle
Willkommen aus Celle

572cui⭐⭐⭐17.04.15 11:04
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Agent Smurf17.04.15 12:32
Agent Smurf
Wohnort:
Celle
Willkommen

Juxxe⭐⭐⭐20.04.15 19:55
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Willkommen im Forum,

hoffe die Fehlercodes konnten die helfen! Viel Spaß hier.

Gibt es Bilder ??

Lg


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

der B👑21.04.15 13:17
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Grüße in die schönste Stadt der Welt!

Schicke Sammlung...

Besten Gruß vom Ex-Braunschweiger und immer eine Hand breit Sprit im Tank!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen