US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grillabend am 20.8. Scheune Kremmen OHV

dos canonos All-Star11.08.11 20:56
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
wie viele ja schon wissen, wollten wir hier in OHV mal eine Grillabend für alle US Car Freunde planen. Grund für uns, mein Großer läuft wieder, Kumpel Steffen hat seinen lang ersähnten Wunsch sich erfüllt und sich einen Rod bestellt und Gregor hat zu 90% auch ein neues Fahrzeug. Also wer Lust und Laune hat kann am 20.8. zu uns stoßen und wir machen uns alle eine schönen Tag/Abend. Wenn dann jeder etwas mitbringt, Grillkram, Six Pack, Cola oder sowas, würden wir uns freuen.Sitzplätze haben wir auch, aber wenn sich jeder noch ein Campingstuhl einpackt, wäre jedenfalls gut. Fürs grundsätzliche is gesorgt, Grill is da, Grillkohle und eine gewisse Anzahl an Getränken auch, Grillwurst und Fleisch auch, aber für 20 Mann durchfüttern wirds dann wohl nich reichen, deswegen wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt, sollte nichts schiefgehen. Erwartet bitte keine Wunder!!! Toiletten sind gerade rüber an der Tanke, für die Damen. Für uns Herren haben wir das freie Feld. Is ne Scheune/Werkstatt, dreckig, Staubig, Werkzeug hier und da. Aufräumen müßten wir auch mal.... hier wisst was ich meine, also nich mit Anzug und Krawatte kommen!!!

So wer Bock hat bitte hier einschreiben, das wir ein wenig planen können.
Und die Daumen drücken, das es mal NICHT regnet


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Rocket King of the Road12.08.11 07:30
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Moin Mirco

Also ich würde sehr gern kommen, vor allem weil wir das nun schon ca ein halbes Jahr vor uns her schieben.
Aber da ich voraussichtlich am 23.08 Vater werde is es wohl echt schlecht!!!

Also sollte alles noch nicht so weit sein werde ich mich kurzfristig bei euch einfinden!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


steven King of the Road12.08.11 09:50
steven
Wohnort:
Berlin
ich bin am 20.8 leider in hamburg aber ich werde in gedanken bei euch sein


Gruß Steven




Chef der Melkfettbande Professional12.08.11 11:21
Wohnort:
OHV
Wir sind so oder so bei der Scheune und Grillen, wenn das Wetter mitspielt.

Kommt einfach vorbei wenn ihr Zeit habt.


Der Greg


Plymouth is out to win you over

HD-Torsten All-Star12.08.11 15:06
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Am 20. feiert ein sehr guter Freund seinen Geburtstag, also rechnet lieber nicht mit mir.


fette Grüße
&
Rock on



JohnnyCash Professional12.08.11 20:26
JohnnyCash
leider bisschen weit weg für mich! aber euch viel spaß


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de