US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Golden Oldies ab dem 29.07.2011

Luke All-Star12.07.11 10:23
Wer ist dort am Start?

Das größte Oldie - Treffen in Europa so weit ich weiss...

ich habe immerhin eine Anreise von 20 Minuten ;=)

der B King of the Road12.07.11 10:59
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Ja Geil!
Ist für mich ne Halbe Stunde fahrt!

Wenn ich bis dahin fertig bin und der TüV seinen Sehen gegeben hat bin ich da!

Kommst mit dem Galaxie?



FOR SALE

DrOlds King of the Road12.07.11 11:06
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Was ist das hier, keine Adresse kein Flyer, keine Internetseite?
Woher sollen wir wissen um was es hier geht.
Kann ja jeder reinschreiben das das das größte Treffen ist Rolling Eyes

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rocket King of the Road12.07.11 19:15
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Luke hat Folgendes geschrieben:
Wer ist dort am Start?

Das größte Oldie - Treffen in Europa so weit ich weiss...

ich habe immerhin eine Anreise von 20 Minuten ;=)



ICH DACHTE IMMER DAS GRÖßTE OLDI TREFFEN IS BEI UND IN DER SENIORENRESIDENZ Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Luke All-Star12.07.11 21:22
also mal zur INFO:



Vom 29. bis 31. Juli 2011 wird das mittelhessische Wettenberg bereits zum 22. Mal "Deutschlands Hauptstadt der Oldiemusik". Für drei Tage steht der gesamte Ort unter dem Motto "Musik, Motoren, Wirtschaftswunder". Auf 9 Bühnen präsentieren 52 Musikgruppen Beat, Soul, Pop und Rock'n'Roll der 50er bis 70er Jahre. Natürlich erklingen auch Klassiker und Evergreens der 20er bis 40er Jahre am Fuße der Burg Gleiberg.

Neben dem umfangreichen Musikprogramm sorgen zahlreiche Aktionen, Ausstellungen und ein umfangreiches Kinderprogramm für Abwechslung. Auf dem Original "Nostalgie-Markt" erhalten Sie an rund 100 Verkaufsständen die Originalware der sogenannten "Wirtschafts-wunderzeit". Petticoats, Tulpenlampen, Schallplatten und Jukeboxen stehen in der Hauptstraße und in der Mehrzweckhalle zum Verkauf. Getreu dem Motto "Lifestyle und Luxus der 50er Jahre" flanieren nicht nur die die Damen auf der Hauptstraße unterhalb der Burg im Outfit der Zeit und die "Kinderwagenparade" in der Hauptstrasse am Samstag ab 17 Uhr ist inzwischen Kult. Hier das Video.

Am Samstag, 30. Juli und Sonntag, den 31. Juli 2011, findet der automobile Höhepunkt statt: Die große Ausstellung der Klassikfahrzeuge. Zu diesem markenungebunden Treffen sind private Fahrzeugbesitzer und Oldtimerclubs herzlich eingeladen. Wer ein Fahrzeug bis Baujahr 1979 besitzt, kann sich mit seinem Fahrzeug zur Ausstellung am Samstag von 10-12 Uhr eintreffen. Die Ausstellung amSonntag ist komplett ausgebucht!

Über 2.000 Oldtimer werden bei ihrer Einfahrt am Samstag und Sonntag morgen von Johannes Hübner begrüßt. Hier Fotos vom Vorjahr.

Das Festival, das in der Zeit vom 29. bis 31. Juli 2011 stattfindet, wird unterstützt durch unsere Partner Eintrittspreise auf dieser Seite !


Ich gehe dort seit ca. 10 Jahren hin und kann nur sagen, das beste Festival was ich kenne.

Mega viele Autos, alle Epochen und Fabrikate, aber im Fokus steht der American Way of Drive.

Wer hinkommen kann, sollte keine Kosten und Mühen scheuen!

Auch Ersatzteile kann man gut schießen und vor Allem, gute Kontakte knüpfen!

Also, wer kommt, einfach mal bei mir melden, vlt. können wir uns ja irgenwo treffen, evtl. sogar zusammen die letzten Meter fahren ;=)

Luke All-Star12.07.11 21:24
@ der B:

ja komme ich, hab nochmal Teile für 800 Euro bestellt, hoffe die kommen noch zum reinmachen bis dahin;=)

Woher kommst Du denn genau bei einer halben Stunde Anfahrt?

update: hab grade gesehen aus FB...schau mal, hab Die ne private Message geschrieben! Du wohnst genau zwischen meinen Standorten ;=)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de