US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC Yukon Denali 04 ein paar Mängel

freaker95024.06.22 09:56
Moin,
ich habe meinen A8 4,2 V( gegen einen Yukon Denali aus 04 abgelöst.

Da er ja kein Neuwagen ist hat er ein paar kleine Macken, vllt weiss ja der ein oder andere n paar Lösungsvorschläge Smile

- Das Lenkrad steht nicht ganz gerade, Spur ist aber eingestellt worden.
Ist es richtig das man das ganze mit drehen an den Sprustangenköpfen beheben kann?

- Klima auf Fahrerseite wird warm (blöd bei dem wetter), Beifahrer und hinten geht alles.
Kann es sein das sich irgendwie eine Klappe nicht umstellt?

Grüße

ChrisD King of the Road24.06.22 16:41
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Da würde ich sagen, hat die Werkstatt beim Spur einstellen gepennt, dann steht das Lenkrad schonmal nicht gerade.
Zur Lüftung, ja da würde ich auch auf eine Klappe tippen. Am besten schaust du mal nach einem Service Manual für das Auto. Ggf. hat manualslib.com eines für deine Serie.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
freaker95024.06.22 16:43
Super danke Smile
Ich schau mal.

Schindy All-Star26.06.22 13:46
Hallo
Ich würde auch sagen die Werkstatt hat gepennt, oder jemand hat beim Teiletausch nicht aufgepasst. Es müssen aber nicht unbedingt die falsch eingestellten Spurstangenköpfe sein. Wenn du das Lenkrad gerade stellst und schaust unten auf den Lenkhebel muss der mit dem geraden Lenkrad eine Linie sein, wenn nicht kann es auch sein das das Lenkrad nicht gerade aufsitzt. An der Lenkradverschraubung ist extra eine Markierung, wenn du den Airbag abnimmst sieht man die Schraube mit der Markierung. Oder z.B beim Lenkhebel tausch wurde der nicht gerade wieder aufgesetzt. Aber wenn Lenkrad und Lenkhebel eine Linie sind dann kannst du die Spur über die Spurstangenköpfe wieder korrigieren.
Bei der Heizung- Klime wird die Stellklappe bzw der Stellmotor klemmen.
Ich hatte bei Probleme auch bei meinem Yukon.

Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de