US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC Yukon 2004 Handsender einlernen funktioniert nicht

eddie24.06.21 20:45
Moin, brauche hilfe...habe schon xmal versucht meine handsender (key fob) neu einzulernen....es fing damit an ,dass ich mir im Netz 4 neue gekauft habe. Haben nach dem ersten Einlernen ein paar Wochen funktioniert , dann auf einmal nur noch zu per handsender auf nicht mehr, nur noch mit Schlüssel. Dann gar nicht mehr, und ich schaffe es nicht die einzulernen..obwohl genau nach den ca.100 Videos bei Youtube versucht ( die Anleitung ist allerdings bei allen gleich).
Hat einer das Problem auch schon mal gehabt ?
Oder ne Idee ?
Danke im voraus für Tips.
Gruß Eddie


Fahrzeuge von eddie:
2004 GMC Yukon denali1960 Chevrolet Bel Air
tahi All-Star26.06.21 16:38
Ich hatte einen 2001er Tahoe. Bei dem gings so:
Reinsetzen, Zündung an, oder aus,- weiß ich nicht mehr. Musst halt probieren.
Beide Knöpfe der Fernbedienung für auf- und zusperren etwa 5 Sekunden gedrückt halten.
Das Auto sperrt dann einmal auf und zu.
Fertig.

Schindy All-Star28.06.21 14:36
Hey

So wie bei tahi hat es bei meinem 03er Yukon auch funktioniert, nach dem die Batterie leer war in der Fernbedienung.

Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de