US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC Savana 5.3 ltr

Wolli25.11.21 15:22
Wenn ich den Motor starte geht er nach 1 bis 5 Sekunden im kalten Zustand wieder aus. Auch mehrfaches Gasgeben nützt nichts. Nach mehrfachen starten bleibt er dann endlich an. Ist der Motor warm springt er sofort an und läuft problemlos. Das Problem war plötzlich da.
LG Wolli

ChrisD King of the Road26.11.21 08:06
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Wolli26.11.21 19:52
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hi,
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?


Grüße
Chris


Hey Chris.
Er geht auch aus wenn ich auf dem Gas stehe oder mehrmals schnell Gas gebe.
Erst nach dem 4 oder 5 mal starten bleibt er an. Wenn ich versuche loszulassen bockt und ruckelt er. Gruß Wolli

Wolli26.11.21 19:53
Wolli hat Folgendes geschrieben:
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hi,
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?


Grüße
Chris


Hey Chris.
Er geht auch aus wenn ich auf dem Gas stehe oder mehrmals schnell Gas gebe.
Erst nach dem 4 oder 5 mal starten bleibt er an. Wenn ich versuche loszufahren bockt und ruckelt er. Gruß Wolli


dodgenitrofans King of the Road19.12.21 13:30
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de