US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GM 6.0 Liter V8 auf LPG?

V8-Frikadelle16.02.21 14:32
Moin, ich bin im Begriff mir einen Escalade mit dem 6.0 Liter V8 aus 2005 zu holen. Dieser hat wie etliche andere GM Trucks den 6.0 Vortec verbaut mit 345 PS und bereits eine Prins VSI LPG Anlage verbaut und 170.000km auf der Uhr. Seit wann die Prins verbaut ist und ob da schonmal was am Motor verbessert wurde ist nicht ganz klar.

Meine Frage, wer von euch fährt einen 6.0 Liter GM Motor auf LPG und wie sind eure Erfahrungen. Ich spreche wirklich nur die an, die LPG fahren und tatsächlich Erfahrungen gemacht haben, bitte kein LPG Shitstorm.

Auch Erfahrungen mit LPG und dem Nachfolgemotor, dem 6.2 Liter würden mich interessieren.


Danke

Schindy All-Star16.02.21 17:37
Hey.
Ich fahre einen 2003er YukonXL Denali ebenfalls mit dem 6 Liter Motor und Prins VSI Flashlub.

Ohne Probleme.

Krypt All-Star16.02.21 19:17
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi Frikadelle,
hab leider keine Erfahrung, würde aber auf meinen Gasanlagen-Thread verweisen, damit man da möglichst viele Motor-Gasanlagen-Kombinationen dokumentiert.


LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de