US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Glück gehabt

cad70dy King of the Road13.09.11 13:14
WohnortKarte:
NRW
Habe auf Ebay ein Schnäppchen gemacht. Ewig gesucht und nun für lächerliche 59$ geschnappt.
Trunk-Lock-Emblem






Dein Neid ist mein Stolz!

Gazguzzler2011 All-Star26.11.11 17:04
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Herzlichen Glückwünsch !!! Hatte bei meinem GP solches Glück bei den Rückfahrleuchten - Meine waren sehr rissig und die gefunden waren gebrauchte aber in neuwertigem Zustand für´n Fuffy incl. Versand Cool Manchmal darf man auch Glück haben im Leben...


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Earl Grey 32V All-Star26.11.11 19:47
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Wenn das jetzt noch Sterling Silber wäre... Rolling Eyes

Sehr schönes Teil!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


cad70dy King of the Road27.11.11 15:53
Wohnort:
NRW
Habe bei dem gleichen Typen noch weitere Teile bestellt. Zwei von drei Zigarettenanzündern haben gefehlt. Die brauche ich zum Glück eigentlich auch nicht und man sieht auch nicht das die fehlen weil jeweils ein Deckel darüber ist. AAAAber ich weiß halt das die fehlen... Na ja, nun werde ich die ja bald haben. Dazu habe ich noch die Light Lenses für den Innenraum und einen der Fensterheberschalter mit Chromring und diverse Schriftzüge bestellt. Auch Schlüsselrohlinge habe ich bestellt. Die originalen Schlüssel haben einen Goldanteil. Das sieht cool aus, macht die Schlüssel aber weich. Damit die Schlüssel nicht brechen, werde ich die Stahlrohlinge benutzen und die originalen goldenen Schlüssel nach einer ausgiebigen Aufarbeitung in die Vitrine legen.
Auch der Preis für die nun bestellten Teile ist mehr als in Ordnung.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de